Space Wolves ho !

Und Schurli sah den Codex und er war gut.
Schön das mein 13 Kompanie Konzept gut funktionert
und ich einen soliden Grundstock an Maxerln für die
neue Armee bemalt im Kasten hab^^







Abgesehen von 3-4 Trupps Grey Slayers denk ich an:

Wolfscouts (8-10) :
15 P pro Mann, auf 3+ kommen sie von hinten.
Sturmwaffen und spezielle NKW = DEAL !

Thunderwolf Reiter:
5 Moloche hab ich mir nun bestellt , die 13te
muss auf alternative Reittiere zurückgreifen ^^

Fenriswölfe:
Ich hab ~ 30 Chaoshunde bemalt .
15 werd ich sicher aufstellen (8P pro Modell *gg*)

Termie Wolfsgarde:
In der beliebten Kombimelter Variante.
Plus Droppod versteht sich.

Der Stuka Cybot für 105 Punkte:
Er ist wieder da ! Loki muss einfach rein.

Auch für die Wulfen Modelle gibt es eine
Einsatzmöglichkeit als Marines mit dem Mark d. Wolven.

Chars und Specual Chars werden sich weisen.

Kommentare

g-g hat gesagt…
hab ich schon mal erwähnt das ich wölfe gaga finde!?:P
Cannonfodder hat gesagt…
Wolfsreiter: Volle Zustimmung. Und wenn du es machst- schauts sicher auch gut aus. Ich hoff ja auf den Masters spielen zu können. Vielleicht krieg ich da schon was zu sehen?