Nurgle Chaos
Für ästhetische und Display Spiele ohne kompetativen
Hauptgedanken ist diese Nurgle Liste entstanden:

Dämonenprinz,Flügel,Mal des Nurgle @150
Großer Dämon @100


5 Terminatoren,5 Kombiwaffen,Ikone des Ungeteilten @185


8 Deathguard ,Melter,Flamer,Faust,Persönliche IkoneRhino @279
8 Deathguard ,Melter,Flamer,Faust,Rhino @274
8 Deathguard ,Melter,Flamer,Faust,Rhino @274


3 Kyborgs @225
Vindicator,Dämonenmaschine @145
Predator,Schwebo's,Inferno Werfer 115
@1747



Ich steh auf Dämonenprinzen, sehr stylisch.
Großer Dämon, ist zwar kein Verpester -gehört einfach dazu
Chaostermies- must have bei Chaoten.Zwar ungeteilt aber
Mal des Nurgle ist zu teuer und lässt auch Moralrereolls nicht zu.
3XDeathguard für Objectives,halten ewig.
Kyborgs, auch ungeteilt,werden aber auf Nurgle getrimmt.
Dämonischer Vindicator-sehr praktisches Teil.
"Mucha Dakka Predator"-noch eine 13er Front gegen Massen.
Hier mal die Infanterie ohne Termies


Und WIP Brass Scorpion

Kommentare

Cannonfodder hat gesagt…
So unkompetitiv finde ich die Liste gar nicht. Ähnelt meiner momentanen ein wenig- obwohl ich merh auf Cybots und Defiler setzte als auf Panzer
firstruleoffightclub hat gesagt…
Das ich keine Loser Liste zusammenschraub sollte klar sein.
Ich wollte keine zig Kyborgs und auch keine Lash.
Cybots liebe ich an sich, nur hab ich gern die Kontrolle ohne die Fernkapmfoptionen aufgeben zu müssen.
CCW+ Rakete wär eine Option, bei Feuerwut kann man ja Frag aufs eigene Rhino feuern ;-) .
Cannonfodder hat gesagt…
Dein Post liest sich nur so als ob es eine Display und sonst nix Liste is.
Fernkampf lässt meine Liste aus- Ich lash und shredder mit 2 Dreads und 2 Defilern. Der Rest ist Nurgle und Dömonen sowie ein großer Dämon
firstruleoffightclub hat gesagt…
Gemeint war auf ein Turnier geh ich damit nicht unbedingt.
Wenn nun jemand mit z.b. einer hübschen DA/BA/SW Armee auf einer GW Shop Platte oder meiner eigenen ein Gentleman Game abhalten wollen würde ,dann ...

Aber, ich versteh was Du meinst und es klingt mit netteren Absichten eingeleitet als die Liste dann tatsächlich ist.
g-g hat gesagt…
ästethische aspekte bei nurgel wären mir zwar noch nicht aufgefallen,aber du bist da der spezialist^^
zur liste:mach aus allen 7er trupps,dann glaub ich dir den fluff;)
firstruleoffightclub hat gesagt…
*hehehe*
Wo steht denn das mit den 7er Truppstärken ? In meinem Chaoscodex nicht .. :-P

Würd aber von den Punkten her locker gehen- nur FW DG Termieupgrades gibt halt eben in 5er Packerln ;-)
g-g hat gesagt…
dein chaos codex stinkt auch :P
und das es was "nur" in 5er paketen gibt kann doch dich nicht hindern^^
Cannonfodder hat gesagt…
Bei mir sind mittlerweile alle Armeepläne auf diese weise konstruiert. Hier in Klagenfurt schmeissen sie dir eine Doppellash zurück ;)

Für ein ästhetisches Spiel stehe ich gerne zur Verfügung wenn ich wieder mal im fernen Wien bin.
Anonym hat gesagt…
Danke und somit sind meine DG pläne vom Tisch... *grml* (dass der nie die Finger von einer sache weg halten kann bis ich sie mal zuerst gemacht habe) :P