Feuerdrachen Serpents @99%
Samstag noch ein kurzfristiges Match im MH GW Shop.
Er spielt Deathwing/Ravenwing Kombo.
Belial und 5X DW , 1X6 + 1X3 Ravenwing.
Ich erlaube ihm die SM Rüstkammerregeln zu verwenden.
Bedeutet 3+Rettung für Hämmer und Cyclon mit 2 Schuss.
Ich nehm mir die erste Runde und ballere den ganzen Ravenwing weg.
Im weitereen Spielverlauf schiesse ich die 5 DW Trupps Sturmreif
und wische sie mit den Sturmtermies (Scriptor hat Nullzone) weg.
Nur einmal kommt ein Trupp zu nahe, sein Fehler ist einem
meiner Trupps 2 Mann wegzuschiessen.
Den lass ich weglaufen (combat tactics) um ihm
den (multiplen) Nahkampf zu verweigern.
In R5 ist alles vorbei, unspektakuläres Spiel.





Kommentare

g-g hat gesagt…
grats,wirst immer besser:) vorallem scheint dir deine sm spam liste zu taugen:D
weiter so!
firstruleoffightclub hat gesagt…
Hmm , hab seit Herbst nicht mehr verloren (war gegen Richard).
Hoffe es bleibt so am Xenos :)

Die Liste spielt sich wie Imps:
es ist immer noch was da mit dem man noch nicht geschossen hat.
12 Langestreckenbeschusseinheiten
dazu 8 eisenharte Termies.
Anonym hat gesagt…
Das ist so nicht richtig mein freund. ich draf dich an meinen triumph erinnern als ich mit meinen Imperial Fists deine Shrike termi Liste erschossen habe ;)
firstruleoffightclub hat gesagt…
Das war Motivation für Shorty :-)