Laufende Projekte




Neben meiner Hauptarmee (Schwarze Marines) hab ich noch folgende Projekte am köcheln.

13te Kompanie/Space Wolves/Chaos :

Generell in 13te Kompanie Farben gehalten , also Dunkelgrau/Rot/Schwarz /Gold+Silber ,
sind sie auch für Chaos verwendbar.
Die Qualität der Arbeit ist generell sehr hoch ,höher als bei meiner Hauptarmee -
warscheinlich weil schwarz weniger Optionen für Detailierung bietet.

Das Farbschema der 13ten hat mich von Anfang an angesprochen , die Vanilla Chaos
Marines Komponente wird von diesen Modellen gestellt.

"Kulttruppen" (Slaanesh/Nurgle) werden weiterhin entsprechend bemalt.

Eldar:

Der bisherige Hauptteil meiner "Spargel" - 30 Jäger und 10 Khaindare entstanden vor
einem Jahr zur Verwendung im WOW XMas Doppelturnier .
Zwischen zeitlich entstanden aus reiner Lust am malen noch 6 Feuerdrachen und 6 Skorpione .
Das Piko Stadtkampfturnier vor kurzem brachte mich dazu endlich ein Uraltprojekt wieder aufzunehmen
und so kahmen vor kurzem noch 3 Phantomlords , 20 Gardisten und 7 Phantomdroiden
im Iyanden Schema (Knallgelb) hinzu.
Diese hatte ich schon vor Ewigkeiten begonnen und musste ich nur noch basen.
Somit wird die Hauptfarbe wohl Gelb werden , die Aspektkrieger bleiben weiterhin in den klassischen Schreinfarben gehalten .



Kommentare

Wintics hat gesagt…
Schau wie er sich wegbloggt *Hehe*
Hoffentlich veröffentlichst viele Geile Malprojecte von dir ;-)
Vielleicht küsst dich ja sogar mal die Muse und du schreibst ein paar Gefechtsberichte :D

Lg

Wintics
firstruleoffightclub hat gesagt…
Meine Malprojekte sind eh in der Festung ständig zu sehen .
Battreps hab ich auch vor.
Wintics hat gesagt…
Ja schon nur hier sind dann alle schön auf einen Fleck :-) Da brauche ich dann nicht dauernd suchen *hehe*

Lg
firstruleoffightclub hat gesagt…
Für'n Winnie okay.
Allerdings nur Eigenprojekte .