ETC Tests bis zum abwinken.

Meiner nationalen Pflicht bewusst hab ich die letzte Zeit
fast ausschliesslich ETC Tests mit dem SPAM abgelegt.
Sehr erfolgreich, das Handling für meine 60 Mann plus
7 Fahrzeuge läuft gut von der Hand.

Versus:
Mathias der Ungar mit 9/2 (Marker) -gewonnen
Arathorn mit Brutaloimps - gewonnen
Chucky mit SW LR Spam - gewonnen
GW Store Death/Ravenwing - gewonnen.

Die Taktischen gewinnen meine Spiele zu 90%
Termies stinken meistens ab
Der Scriptor mit Sprungmodul ist Gold wert (combat tactics).

Eingespielt bin ich jetzt definitiv aber beim ETC wird sicher
alles anders.

Hab ich schon erwähnt das Warhammer ein Würfelspiel ist ?

Kommentare

Cannonfodder hat gesagt…
Jaja, Würfelspiele... da können wir alle ein Lied von singen.

Bin aber zuversichtlich dass das alles Siege für uns werden- wir sind einfach zu gut für den Rest von Europa.
g-g hat gesagt…
jan-trinks du heimlich?^^