Fuck doch den Ungarn ! ^^
Ein Festungsuser frage mich nach einer Spielbaren Pod Armee
für den Einstieg und wünschte auch das ich sie ihm vorspiel.
Bin auch ein braver und treff mich im WOW mit ihm, verfügbar
ist aber nur "der Ungar".Ich hätte mir eine leichtere Liste
gewunschen (sollte eigentlich Cleaner sein) aber was solls.

Er spielt
2 Lashhexer mit Flügel (mal was anderes)
8 Deathguard,Faust,2X Plasma,Rhino
8 1K Sons incl Hexer +Rhino
8 EC all sonic , Champ mit Doom Siren +Rhino
3X3 ... Kyborgs , was sonst

Ich stell dem Newbie diese Liste zusammen:
Scriptor (Flamer,Nullzone )
2 Ironclads + Flamer im Pod
3X10 Taktische, Mel,Rak,Faust,Pod
1X10 Taktische, Mel,Rak,E-Waffe,Pod
6 Scouts , SSG+Rak
2X1 Trikes MMelta
2 Dakkapreds

Wir spielen:
DAWN OF WAR, Kill Points UND ER GIBT MIR DIE ERSTE!
Also Kacke für Podspieler *gg*
Wir beide platzieren nichts , Scouts und Preds und 3 Pods
sind bei mir in Reserve, Rest kommt gleich in R1 .

In R1 lande ich einen Clad und 2 Taktische -kreuz und quer.
1 Taktischer ist weit vorne, Rest in der Mitte. Ein wenig laufen
um die Truppformationen s aufzulockern.

Er bringt alles rein , EC Doomsiren einen Taktischen ganz weg.
R2: Clad#2 , Rest Pods und 1 Pred kommen nach.
Clad#2 flamed in die 1K Sons, Trupp 2 Boltert nach.
Trupp3 und der Scriptor ( mit AP3 Flamer) rächen den
ersten Podtrupp sehr effektiv. Hexer überlebt leider.

Einen Trupp plasma't er mir noch zu 80% weg (Lash)- Scriptor überlebts
aber danach gehts abwärts mit ihm, wegen:

Combat Tactics und ATSKNF , was er überhaupt nicht packt :-)
Nahkampf bekommt er nicht wegen Combat Tactics und ich
bin in meiner Runde immer wieder Feuerbereit .

Scrip legt im CC 1,5 kyborgs (geht aber drauf) um -die Faust den Rest.
Trikes legen stetig einzelne CSM um UND ich bekomm beide
Ironclads in den CC (gegen die eine Faust 5 zum Streifen braucht).
Einer legt sogar einen 3er Kyborg Trupp um ! (4 A auf Ini 4)
Der Ungar flucht inzwischen immer öfter auf Ungarisch .
Meine Preds stehen gaaaanz hinten und holen KP durch
seinen Rhinos und Truppüberbleibsel sowie einen Hexer.
Scouts flanken mutig in meine Zone hinter Deckung.

Am Schluss steht's 5 zu 9 KP für MICH.
Er würfelte schlecht, recht geschiehts dem Chaospack,
und ich hab meine Jungs im Griff ;-)

Kommentare

g-g hat gesagt…
ja die liste war eh noch ok :)die andere,die der cleaner abbekam,DIE war hässlich^^
firstruleoffightclub hat gesagt…
Also ich hätte die andere lieber gehabt- die gegen cleaner war aber 1950 - unsere 1750 !!!!!
g-g hat gesagt…
der cleaner hat ja-unter uns gesagt-nur gewonnen weil er die legion of the damned hatte ^^
Cannonfodder hat gesagt…
Also mal ganz vorne weg: dein captcha code zwingt mich grade "nuttl" einzutippen. Ganz schön vulgär. Und "fuck den ungarn"? was isn mit deinen Umgangsformen los- aber ich glaub ich weiss wieso: weil daheim nun noch mehr "schön reden musst"
firstruleoffightclub hat gesagt…
Geh Jan, brauchst nicht den Moralischen zu bekommen.

Er spielt 9/2 und ich nette Marines
und own ihn trotzdem.

Einfach die Überschrift zur Melodie der Telering Signation singen und alles wird gut ;-)

Darfst auch f*** mit own oder fist
ersetzen :-P