WOW Xenos ich komme.
Irgendwie hab ich es geschafft doch freizubekommen.
Niederkunft und Presswehen ausgenommen :-)
Nur was soll der kleine Firstrule spielen ?
  • Termierush mit Shrike ?
  • Die gesunde Vulkan Mischung ?
  • Razorback Spam?Hexenjäger-Mech ?
  • Eldar Antigrv ?
  • 9/2 mit starkem Nurgleanteil ?
Das meiste kann ich ohne viel Extraarbeit
aufstellen.
Mit Verleihgaben bin ich Zukunft sparsamer
(ausgenommen Einzelmodelle)
weil das obere Feld im WOW mittlerweise
ziemlich dicht zusammenrückt und die
Malpunkte wichtiger denn je sind.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sehr gut ich bin begeistert :P

Ich hoffe doch sehr dass du deine shrike termi combo nehmen wirst um bossbikern den Arsch aufzureissen :D
Wintics hat gesagt…
*argl* Jetzt ist das EM Team geschlossen Vorort :D Das wird ja eitrig werden :P

Freu mich dast doch kannst :-)

Also 9/2 spielt wahrscheinlich da Fabain,.... Eldar Antigrav werde ich mich versuchen :D

Wäre halt nicht schlecht bei eh shon einen kleinen Teilnehmerfeld etwas gemischte Armeen zu sehen :P

Lg
g-g hat gesagt…
das obere feld ist schon besetzt-vorallem wenn der herr Sölkner seine drohung wahrmacht und spielt :)
top 3 werden daher hart-ich würd auf was bewährtes greifen

@winnie:ob ich 9/2 spiel steht noch in den sternen...
firstruleoffightclub hat gesagt…
Besetzt ist GARNIX.
g-g hat gesagt…
doch-das klo;)

ich bin gespannt auf alle fälle!:) da kanns sehr schnell passieren das sich leute(mich eingenommen) auf platz 8 wiederfinden^^
Cannonfodder hat gesagt…
Ich werd meine Dark Eldar mitbringen- mal sehn was geht.