Projekt Eldar


3 weitere geblisterte Waffenplattformen gefunden und zusammengebaut.

Jeweils Steka , Lanze und Impulslaser pro Platte gestiftet.
Weiters hab ich die Vibrokanone für mich entdeckt , werden wohl 2X2 werden.
Optional stifte/magnetisiere ich noch Warpkanonen .

Im Internet gelesen das der Schrein Asurmens auf Iyanden steht ,
fügt sich gut zusammen mit meinen 30 Jägern.
Optional kann ich diese auch als Gardisten verwenden ,
wobei ich eigentlich 30-40 Gardisten geplant hab (18 sind schon fertig).


Weitere Planung:

2 Falcons total .

Vom Forgeworld Modell nehm ich Abstand , so schön es auch sein mag.
Um Resourcen zu sparen und weil ich den Turmaufbau nicht
so prickeln finde werdens 2 Serpent Chassis mit Pulsar am
Serpentturm (also optional auch als Serpent verwendbar).


16 Harlies ( zuerst 8 , dann zweiter Trupp) - schon assembliert
10 Ranger - Grundiert
Jetbike Rat (2 Propheten , 4 Leser)
Jetbike Gardisten
8 Spinnen
6 Kriegsfalken
Avatar , eventuell ein Umbau eines C'tan

Kommentare

Wintics hat gesagt…
*wow* Schwer fleissig am Basteln und malen ;-) Ich dachte du hast Frau und Kind und arbeitest auch ? *hehe* :P

Bevor ichs vergesse. du hast irgendwann mal , schon lange her nach den alten Gard Platten gesucht. Ist das noch aktuell ?

Lg
firstruleoffightclub hat gesagt…
Fleissig bin ich ja , weil motiviert auch mal für mich zu malen.

PLatten hab ich jetzt 4 angehäuft über ebay , reicht also ..
g-g hat gesagt…
fesch,kommt gut,vorallem das airbrush ist einfach ein hammer für den falcon :)