Ein neues Bündniss

Nachdem mein traditioneller Doppelturnierpartner Andreas
beim Adventdoppel ausfällt werd ich mit Rudi vom Team ELDAR
zusammenspielen.

Für ein gemischtes Doppel sind Eldar und Darkeldar mMn nicht die
schlechteste Wahl wenn man beide teile retundant hält.
Dieses mal werde ich Andreas' Darkeldar (Hagashinkult) spielen.

Da ich von ihnen schon oft genug aufs Maul bekommen hab
(die Geschwindigkeit ist unanständig) denke ich sie
handhaben zu können .

Die AL wird von den Missionen abhängen.

Kommentare

g-g hat gesagt…
wie mir der rudi untreu wird...na das wird noch ein nachspiel haben :D
Wintics hat gesagt…
*tz* WIE SIE LAMEN. Mit Eldar und DE. Naja WERSBRAUCHT *lol* :D :P
Ich habe eh schon mit Rudi auch gequatscht. Meiner Meinung nach wäre die Kombi von Mittwoch wenn Rudi NORMAL aufstellt *hehe* härter und besser.

Aber wenn ihr meint *hehe*

Mit etwas Glück können wir das ja am Mittwoch testen *hehe*

Lg