Montag, 28. Februar 2011

Was nehmen wir als optionale Vendetta ?

Hier die beiden Kandidaten:

1. VALKYRIE SKY TALON (ohne die Aufhängungen am Bauch)




2.) VULTURE GUNSHIP




Meinungen dazu ?



















Kommentare:

g-g hat gesagt…

vulture-ist kleiner ;)schau das du was findest was kürzer als 6" ist (oder zumindest nicht länger^^)

Kodos der Henker hat gesagt…

Eindeutig die Vulture, passt einfach besser zum dem was die Vendetta darstellt.

florian_hoidn hat gesagt…

Würde auch eher Vulture empfehlen. Ist der Vendetta ähnlicher (Sky Talon sieht zwar super aus, ist aber zu "flach" und würde dir noch ev. mehr Vorteile bringen als Vulture).

Grüße, Ismael

Alexander hat gesagt…

würde schlicht und einfach den vedetta-bausatz von Forgeworld nehmen, schließlich hat weder sky-talon noch vulture ein crew compartment...

Roger hat gesagt…

Ich tendiere auch eher zur Vulture, sie sieht einfach "bissiger" aus